Einzigartig zählt

Wir sind Aligner-Spezialisten

Hinter „Aligner München“ steht ein Kieferorthopäden Team aus Spezialisten. Wir haben uns das Ziel gesetzt, über Aligner zu informieren und den Unterschied zwischen „irgendeinem“ Aligner und „deinem Aligner“ einfach mal zu erklären.

Gerade weil der Aligner „leicht zu haben ist“, wünschen wir dir, dass du deinen Richtigen bzw. die optimale Aligner-Behandlungsplanung findest!

Bei uns bist du richtig, wenn du DEINEN Aligner möchtest, also einen Aligner, der voll und ganz zu deinen Werten, deinen Wünschen, Zielen und deinen Kosten-Vorstellungen passt, und der dir NIE schadet, sondern es immer nur „noch besser“ machen kann, kurzum: einen #AlignerLove

Dafür können wir dir zusichern, dass du von Spezialisten beraten und behandelt wirst. Alle unsere Kieferorthopäden in München verfügen als „Kieferorthopäde“ (= ein Fachzahnarzt für Kieferorthopädie) über ein klassisches Zahnarzt-Studium als auch über eine zusätzliche 3-jährige, hauptberufliche Weiterbildung in einer kieferorthopädischen Fachpraxis und in einer kieferorthopädischen Universitätsklinik, der Facharztprüfung als Kieferorthopäde und ganz viel Aligner-Erfahrung mit Invisalign, diversen anderen Aligner-Marken und unserer Eigen-Marke. Erst durch diese Qualifikation können wir dir zusichern, dass wir mit der Aligner-Therapie deine Gesundheit und deinen individuellen Style stärken.

Deine ersten Infos von unserem Aligner-Spezialisten-Team Dr. Patrick Dipsche